Mauro Feltre

Consultant

 

Visionen entwickeln und Unternehmen optimieren. Das ist meine Passion.

In allen Mandaten arbeite ich mit meinen Auftraggebern darauf hin, eine langfristig erfolgreiche und marktgerechte Positionierung zu erlangen. Die Nutzung von personellen und unternehmerischen Potenzialen erachte ich als wichtigste Kriterien für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

 

Mein Motto: Freude am Erfolg!

Dies vermittle ich seit 2012 in meiner Arbeit als Consultant.

 

Biografie

25 Jahre Führungs- und Managementerfahrung, ein Grossteil davon als Geschäftsführer von national und international tätigen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie als Verwaltungsrat.

Langjährige Erfahrung als Workshop- und Seminarleiter. Dozent und Referent in Disziplinen der Unternehmensführung und -entwicklung. 

Master in Marketing / Marketing Director EQF7, eidg. dipl. Marketingleiter, Unternehmensführung ZfU,

Certified Project Manager IPMA D, Erwachsenenbildner SVEB